Mein o2: App2SMS ist wieder da

o2_logo12

Ende August hat o2 in der hauseigenen App „Mein o2“ die beliebte Funktion App2SMS entfernt, nun ist sie sowohl in der Android-App, als auch in der iOS-Version zurück.

Bereits letzte Woche hat die Android-App von Mein O2 ein Update erhalten, welches unter anderem die Funktion App2SMS zurückbringt. Jetzt nun können sich auch iOS-Nutzer freuen, denn auch in der Version für Apple-Geräte ist App2SMS nach dem letzten Update wieder vorhanden. Kunden können so wieder ihr Freikontingent an Web-SMS (50 Frei-SMS pro Kalendermonat für Vertragskunden) auch über ihr Smartphone unterwegs nutzen. Auch neu in den Apps sind der Live Check und eine Netzkarte mit dem Netzstatus. In der iOS-App, die nun optisch auch an iOS 7 angepasst wurde, gibt es derzeit anscheinend noch Probleme mit der Netzabdeckungs-Anzeige.

Mein o2
Preis: Kostenlos
‎Mein o2
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Porsche Taycan: Tesla-Konkurrent startet gut ins Rennen in News

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte in Firmware & OS

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen? in Audio

Xbox 2020: Microsoft plant neuen Namen in Gaming

Elektromobilität: Volkswagen und Dresden verlängern Partnerschaft in Mobilität

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen in Smartphones

Angry Birds wird 10 Jahre alt in Marktgeschehen