Microsoft arbeitet mit Nokia, HTC und Qualcomm an Windows Phone 9 (Update)

Windows-9-OS-Nokia-HTC-Qualcomm-620x228

Microsoft arbeitet bereits an Windows Phone 9, das war zu erwarten, durch eine aktuelle Stellenausschreibung ist aber klar, dass Nokia, HTC und Qualcomm bereits mit im Boot sind. Gesucht wird ein Mitarbeiter im Softwarebereich. Partner wie Huawei oder auch Samsung sind nicht erwähnt, ob dies reiner Zufall ist, oder hier Nokia, HTC und Qualcomm bevorzugt werden, lässt sich nur mutmaßen.

Ansonsten haben wir leider noch keine Informationen zu Windows Phone 9, viele Nutzer hoffen ja erstmal auf ein aufgebohrtes Windows Phone 8, welches ein Benachrichtigungscenter mit sich bringt. Das wäre auch mir persönlich recht wichtig, denn das ist aktuell für mich der größte Minuspunkt an Windows Phone.

Update

Obiger Screenshot ist wohl etwas verwirrend, sorry. Das Datum auf diesem ist recht alt, warum auch immer, denn die Quelle spricht von neuen Informationen. Dies bestätigt sich auch in einer noch online abrufbaren Stellenanzeige und weiteren Angaben von Microsoft Mitarbeitern, in denen von Windows 9 OS und Windows Phone 9 die Rede ist.

windows-phone-9-3

via wmpoweruser Quelle msftkitchen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.