Microsoft: Event im Oktober mit neuen Lumias, Surface 4 und Band 2

Windows Phone Header 2

Nach der Software folgt die Hardware, sprich, nach Windows 10 folgt in ein paar Wochen ein massives Hardware-Aufgebot für Weihnachten 2015 und Microsoft scheint da einiges für das große Fest geplant zu haben.

Windows 10 ist fertig, fehlt nur noch Windows 10 Mobile und das soll ja im Herbst folgen. Genau genommen im Oktober, denn dann wird Microsoft laut WPDang und laut The Verge ein Event abhalten. Auf diesem sollen zumindest schon mal zwei neue Lumias gezeigt werden. Das Surface 4 ist ebenfalls mit von der Partie und ein Microsoft Band 2 wird es auch noch geben.

Bei WPDang hat man außerdem noch von einer neuen und dünneren Xbox One gehört, was man bei The Verge nicht gehört hat. Dafür weiß man dort, dass das Surface 4 im Grunde gar nicht so verschieden vom Pro 3 sein wird.

Microsoft wird auch auf der IFA in ein paar Tagen vertreten sein, dort soll es aber keine großen Ankündigungen geben. Ich vermute aber mal, dass wir dort durchaus Hinweise für das Event im Oktober bekommen werden. Ein Lumia 940/950 (XL), ein Surface 4, ein neuer Fitness-Tracker und vielleicht noch eine kleinere Version der Konsole, klingt nach einem ordentlichen Lineup für das Weihnachtsgeschäft 2015. Ich bin ja vor allem mal auf die finale Version von Windows 10 Mobile in Kombination mit dem neuen Flaggschiff gespannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung