Microsoft kombiniert Katzen und das Lumia 930 in einem Werbeclip

Microsoft Nokia Katze Video

Microsoft möchte mit seinem neuesten Werbeclip für das Nokia Lumia 930 die Emotionen in euch wecken. Wie? Mit süßen Katzen, die euch eine kleine Geschichte aus ihrer ganz eigenen Katzenwelt erzählen.

Was geht im Internet immer? Richtig, Katzen. Das dachte man sich wohl auch bei Microsoft und hat daher einen kurzen Werbeclip für das Lumia 930 auf YouTube veröffentlicht. Dort erzählt man euch etwas aus der Katzenwelt und ihr seht, wie das Lumia ihr Leben erleichtert. Das Video wurde übrigens von der Gewinnerin eines Contests gemacht und mit dem Lumia 930 gefilmt.

Ob das Video mit den Katzen neue Nutzer für sich gewinnen wird? Das bleibt abzuwarten, doch mit Cat Content dürfte man wohl schon mal dafür gesorgt haben, dass es fleißig in den sozialen Netzwerken geteilt wird. Auf jeden Fall ganz witzig gemacht und mal etwas anderes und besser, als die Cortana-Clips.

Hier zum Vergleich noch ein neues Video, welches man für das Lumia 730/735 veröffentlicht hat. Das finde ich im Vergleich dazu langweilig und viel zu lang.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung