Microsoft Lumia 640 XL LTE Dual-SIM landet in Deutschland

Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim Unboxing3

Es gibt ein neues Lumia-Einsteigermodell von Microsoft, welches aber im Grunde nur eine Variante eines bereits bekannten Modells ist, die man ab dieser Woche jetzt auch offiziell in Deutschland kaufen kann.

Bei Microsoft war es in den letzten Wochen etwas ruhiger, wenn es um neue Modelle geht, doch ein Modell hat es jetzt auch nach Deutschland geschafft und zwar das Lumia 640 XL LTE Dual-SIM. Das Lumia 640 XL werden viele von euch bereits kennen, auch in der Version mit LTE, das Besondere an dieser Version ist aber eben, dass man sie mit zwei SIM-Karten nutzen kann.

Das Lumia 640 XL besitzt ein 5,7 Zoll großes HD-Display, einen 1,2 GHz starken Snapdragon 400, 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB internen Speicher, den man mit einer microSD-Karte erweitern kann, eine Kamera mit 13 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 5 Megapixel auf der Fro und einen 3000 mAh großen Akku. Das Gerät ist 157,9 x 81,5 x 9,0 Millimeter groß und wiegt 171 Gramm.

Der Preis für die LTE-Dual-SIM-Variante liegt bei 249 Euro (UVP), und Amazon will genau diesen Preis dafür habena. Weitere Informationen zum Microsoft Lumia 640 XL gibt es an dieser Stelle und in unserem ersten Eindruck.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung