Microsoft Lumia 950 DS inkl. Dock und Office 365 wieder für 279 Euro zu haben

Media Markt bietet das Lumia 950 Dual-SIM aktuell wieder zum Bestpreis an.

Damit setzt man erneut auf den Preis, welcher vor genau einer Woche bereits aktiv war. Am vergangenen Dienstag war das Angebot jedoch innerhalb weniger Stunden ausverkauft, sodass sich nun erneut die Chance auf ein Schnäppchen ergibt. Auch in Anbetracht des Launch-Preises von 599 Euro kann das Gerät in vielen Kategorien punkten und dürfte vor allem durch das Betriebssystem kaum Abnehmer finden.

Durch eine Microsoft-Promotion können Käufer nach Registrierung des Geräts noch ein kostenloses Display-Dock sowie 1 Jahr Office-365-Nutzung abstauben. Gültig ist der aktuelle Deal nur für die weiße Dual-SIM-Variante und theoretisch noch bis morgen früh um neun Uhr. Ausverkauft war es zuletzt jedoch bereits deutlich früher – kein Wunder bei einer Ersparnis von über 50 Euro.

Lumia-950-Schnäppchen bei Media Markt →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung