Microsoft: Nächstes Lumia-Flaggschiff soll das Lumia 950 sein

Lumia 950 Render

In den letzten Tagen gab es etwas Verwirrung rund um den Namen für das nächste Lumia-Flaggschiff von Microsoft. Es soll das 950 (XL) werden.

Microsoft wird in ein paar Wochen, gemeinsam mit der finalen Version von Windows 10 Mobile, auch endlich mal wieder ein neues Flaggschiff zeigen, das wir in den letzten Wochen auch schon öfter gesehen haben. Dieses soll in zwei Versionen auf den Markt kommen. Unklarheit hat bisher beim Namen für das Modell geherrscht, doch laut Evan Blass wird es das Lumia 950 werden.

Bei Microsoft soll die Entscheidung gefallen sein, die Vermutung für den Sprung liegt nah (man lässt das 940 aus), denn man möchte so ganz deutlich machen, dass es sich hier im Herbst um einen großen Sprung handeln wird. Die beiden Modelle werden wohl im Oktober auf einem Event vorgestellt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität