Microsoft Outlook jetzt mit Watchface für Android Wear

News

Mit dem jüngst in die Outlook App für Android integrierten Outlook Watchface macht Microsoft einen weiteren Schritt in Richtung Android (Wear). Das Watchface kann farblich angepasst werden. Hierfür gibt es zum einen die Option der Hintergrundfarbe und auch der farbliche Akzent kann eingestellt werden.

Abgesehen davon wird neben der Uhrzeit grafisch dargestellt, wann die nächsten Termine anstehen. Ein Brief-Icon zeigt die eingegangenen Mails und alles in allem ist es ein hübsches Watchface mit den wichtigsten Infos auf einen Blick geworden.

Preis: Kostenlos

In beschränktem Umfang kann auch auf Mails etc. reagiert werden. So können vorgefertigte Antworten abgesandt werden, Mails archiviert oder aber gelöscht werden uvm. Natürlich gibt es auch wieder die Möglichkeit via Diktat auf Mails zu antworten etc. Ein toller Start. Ich bin gespannt, wie das Watchface noch ausgebaut wird.

via mspoweruser


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.