Microsoft Surface Pro ab dem 9. Februar in den USA & Kanada verfügbar – Kein Termin für Deutschland

Surface Windows 8 Pro 1

Nachdem das Microsoft Surface mit Windows RT bereits eine Weile auf dem Markt ist und wir das gute Stück bereits im Test hatten, erreichte uns gestern Abend eine Info von Microsoft, über die Verfügbarkeit vom Microsoft Surface mit Windows 8 Pro. Leider etwas enttäuschend, denn das Gerät ist zwar ab dem 09. Februar verfügbar, allerdings nur in den USA und Kanada, einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht. Zu Preisen ab 899 Dollar soll das Windows-Tablet zu haben, dieser Preis gilt für die 64-GB-Version, eine Ausführung mit 128 GB Speicher soll es aber auch geben. Im Lieferumfang enthalten ist auch der Surface Pen mit Palm Block.

Ob das Surface Pro überhaupt noch hierzulande auf den Markt kommt, scheint derzeit unklar, denn man deutet nicht mal eine spätere Verfügbarkeit an. Zum Glück schläft die Kon Konkurrenz nicht und verkauft bereits diverse (Tablet)-Geräte mit Windows 8. Eine Kleine Info gab es auch noch für den deutschen Markt und zwar die Verfügbarkeit der 64 GB Version des Surface Windows RT in der Standalone Version ohne Touch Cover, allerdings auch hier ohne fixen Termin.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.