Minesweeper 3D für Android angespielt (Video)

Die guten alten Klassiker sind auch heute noch ein Bestandteil der Spielekultur von unzähligen Spiele-Fans. Seien es Uralt-Adventures a la „Loom“ oder auch Solitär und Minesweeper, mit diesen Spielen hat sicher jeder von uns einmal die Zeit totgeschlagen. Viele dieser Klassiker erfahren derzeit ein Revival, oft auch in großem Stil wie bei der Monkey Island Reihe.

Das Spiel, welches ich euch heute in einem kurzen Video angespielt habe, hat sich dem Uralt-Schlager Minesweeper angenommen und ihn gleichzeitig auch in die moderne Welt geführt. Denn ihr spielt den Minensucher nicht auf einem 2D-Feld, sondern auf frei wählbaren 3D-Plattformen, was nicht nur den Schwierigkeitsgrad sondern auch den Spaßfaktor erhöht.

Ich bitte dabei zu entschuldigen, dass Minesweeper nie ein Spiel war, welches es mir angetan hat, aber ich kenne genug Leute, die damit Stunden zubringen können. Minesweeper 3D gibt es als werbefinanzierte Kostenlos-Version und als Premium Edition. Was meint ihr, Top oder Flop?

Minesweeper 3D Free Minesweeper 3D

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables