MiniStats für das iPhone zeigt Systeminfos

Neulich erst habe ich eine kleine App für iOS verbloggt, die das aktuell genutzte WiFi-Netzwerk in einem Widget anzeigt. Über ergänzende Leserhinweise zu diesem Beitrag bin ich mittlerweile bei der besseren App MiniStats gelandet.

Dabei handelt es sich um ein kleines Programm, welches ein Widget, eine Programmoberfläche mit Informationen und auch eine Watch-App für die Apple Watch bietet. Der Nutzer kann sich darin verschiedene Eckdaten seines Systems anzeigen lassen, um so immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Darunter unter andere den Datenverbrauch (wird vom iOS-System gemessen), die Verbindungsgeschwindigkeit, das aktuell genutzte WLAN, den Batteriestand oder den freien RAM und Speicherplatz. Einfach eine nützliche und kostenfreie App.

Preis: 1,99 €

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung