Misfit Shine: Aktivitätstracker bekommt Android-Anwendung

Hardware

Im April haben wir euch hier den Misfit Shine vorgestellt, bei dem es sich um einen Aktivitätstracker handelt. Diese kleinen Gadgets sind aktuell im Trend und da der Druck der Konkurrenz hier recht hoch ist, schickt Misfit jetzt auch eine Android-App ins Rennen, um neue Nutzer zu gewinnen.

Fitness-Gadgets gibt es momentan viele und eines der zahlreichen Projekte beim Crowdfunding war der Shine von Misfit. Dieser hat es auch recht schnell in den Handel und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hier nach Deutschland geschafft. Wie viele andere Tracker aber auch, konnte Misfit zum Start nur eine Anwendung für das iPhone bieten. Das hat man am Wochenende geändert, denn seit Sonntag ist die App für Android kostenlos im Play Store erhältlich und kann runtergeladen werden.

Preis: Kostenlos

Ich habe den Shine jetzt übrigens schon seit ein paar Tagen im Einsatz und trage ihn auch im Alltag. Ein Testbericht wird hier sicherlich schon bald folgen, das erste Fazit zum Shine fällt aber äußerst positiv aus und das Gadget hat das Potential der beste Aktivitätstracker in diesem Jahr zu werden. Der Preis für den Misfit Shine liegt aktuell bei 120 Euro auf Amazon. Ihr werdet hier sicherlich bald mehr zum Shine lesen, falls ihr aber schon Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.