Mit Google und mobiFlip.de in die Cloud – Die Gewinner der Chromebooks

Ja ich weiß, es war höllisch schwer. Google hat euch und uns einen echten Denk-Hammer verpasst und um ehrlich zu sein, ich habe das Rätsel mit den Bastel-Kegeln immer noch nicht gelöst. Um so schöner zu wissen, dass wir wohl verdammt schlaue Leser haben. Drei von euch haben sich ein Chromebook gesichert und mir kommt die Ehre zu, euch die Gewinner vorzustellen, denen sowohl ich, als auch Google, als auch das ganze mobiFlip-Team herzlich gratulieren. Hier unsere „Schlau-Nasen“:

  • Christine Reichelt
  • Hagen Halbach
  • Martin Olbermann

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir mal die Lösung dieser Geschichte zukommen lasst! Wenn man schon 3 Tage rumpuzzelt hätte man auch gerne die Lösung. :) Wer alle Gewinner abrufen möchte, der kann sich auf Googles Gewinnerseite schlau machen.

Ich jedenfalls freue mich. Die Chromebooks werden in kürze Versand. Auch wir hier bei mobiFlip.de kommen in den Genuss eines Chromebooks und schon bald werdet ihr zusätzlich zu den bisherigen Artikeln von René und mir viele weitere spannende Sachen zu diesem Thema lesen können. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.