Mit PokaMax direkt vom Smartphone aus Postkarten versenden (Verlosung)

PokaMax

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich Postkarten verschickt habe. Das mag daran liegen, dass ich eher weniger ins Ausland verreise, oder aber daran, dass es in Zeiten von Whatsapp, Facebook und Co. einfach super einfach ist, Bilder usw. mit den Freunden zu teilen. Was aber, wenn jemand nicht in Facebook ist, oder evtl. Whatsapp nicht nutzt? Mit der App PokaMax kann man in diesem Fall tatsächlich mit dem Smartphone Postkarten versenden. Alles in allem funktioniert das auch sehr einfach.

  • Ihr macht ein Foto, wählt eines aus der Galerie aus oder nutzt eine vorhandene Vorlage
  • Nun stehen diverse Bearbeitungsmöglichkeiten zur Auswahl: Text hinzufügen, Collage erstellen, Foto drehen, Foto vergrößern usw.
  • Anschließend wird der Text/Glückwunsch/Gruß auf der Karte verfasst
  • Nun noch eine Adresse auswählen oder eingeben
  • Kurze Überprüfung, ob alles passt?
  • Eventuelles Wunschdatum eingeben
  • und GO!
  • (Ihr bekommt dann später je nach Wunschdatum noch eine Mail inkl. Foto-Vorschau, dass die Postkarte um xx:xx Uhr verschickt wurde)

Apps gibt es für Android, iOS und Windows Phone:

POKAmax Postkarten
Preis: Kostenlos

[appw b974ce75-173f-4664-96db-fe9daee1aa66]

Wer es sich selbst einfacher machen möchte, kann die Adressen vorab schon am PC in die Online-Datenbank eintippen und später nur noch bequem mit dem Handy auswählen. Der Kostenfaktor für eine PokaMax-Postkarte muss natürlich auch noch angesprochen werden. Hier habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder kann eine Art Prepaid-Konto aufgeladen werden (dann wird es billiger) oder man versendet die Karte(n) ohne Anmeldung. Letzteres kostet dann 2,49 EUR pro Postkarte (inkl. Porto). Bei einer vorigen Aufladung (ab 5 Stück) kostet die Postkarte dann 1,95 EUR und das ganze lässt sich dann bis ab 100 Stück = 1,49 EUR/Stk. preislich anpassen. Genauere Preise entnehmt ihr am besten der PokaMax-Website direkt. Bezahlen könnt ihr entweder über PayPa, aber auch via Sofort-Überweisung oder auf Rechnung.

Verlosung

Update

Das Gewinnspiel ist vorüber und nachdem genau 10 Antworten mit einem Reiseziel gegeben wurden, haben wir auch genau 10 Gewinner! :) Ihr dürftet in Kürze dann Post mit eurem Test-Code erhalten.

Viel Spaß damit und natürlich auch in eurem Urlaub! :)

Wir haben 10×1 Code für eine kostenlose Postkarte von PokaMax erhalten, die ich gern an euch weitergeben werde. Der Code ist nicht zeitlich eingeschränkt und kann somit auch in eurem nächsten Winterurlaub genutzt werden. :) Was ihr tun müsst, um an einen dieser Codes zu gelangen ist wie immer super einfach: Kommentiert bitte angemeldet mit eurer Mail-Adresse bis zum 21.09.2014 um 22:00 Uhr, wohin die nächste Urlaubsreise gehen soll, oder was ihr sonst für eine Karte plant und Random.org wird aus den Kommentaren dann 10 Gewinner raussuchen.

Viel Erfolg!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung