mobiFlip.de Live-Chat heute zum Apple-Event geöffnet

Ich wollte nur mal eben darauf hinweisen, dass ich heute den Live-Chat geöffnet habe. Ich selber bin den ganzen Tag im Chat und ab ca. 18 Uhr auch aktiv dabei, um 19 Uhr beginnt dann offiziell die Apple-Keynote. Bei Twitter werde ich nicht berichten und es soll auch kein reiner Fanboy-Chat werden. Einfach ein gemütlicher Meinungsaustausch. Also wer Lust hat, kann jederzeit ohne Registrierung reinschauen und mitreden:

mobiFlip.de/live

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung