Mobilcom-Debitel Sonntagskracher: Apple iPad Air 2 für 375 Euro erhältlich

Mobilcom-Debitel bietet das iPad Air der 2. Generation heute zum Schnäppchenpreis an.

Mit Vorstellung des kompakten iPad Pro bleibt die Vorgänger-Generation in Form des iPad Air 2 das einzige halbwegs bezahlbare Gerät mit 9,7-Zoll-Formfaktor. Wer noch auf eine gute Gelegenheit zum Zuschlagen wartet, könnte heute beim Mobilfunkprovider Mobilcom fündig werden. Dort veranschlagt man heute lediglich 369 Euro + Versandkosten für das Apple-Gerät.

Mit der bekannten Displayauflösung von 2048×1536 Pixeln, besserer Beschichtung gegen Reflektion, leistungsstarkem A8X-Chip und Touch ID kann sich die Ausstattung des mittlerweile anderthalb Jahre alten Tablets durchaus noch sehen lassen. Umsteiger der Vorgängergeneration dürften vor allem vom auf 2 GB verdoppelten Arbeitsspeicher für ausgiebigere Multitasking-Nutzung profitieren.

Mit einem Preis von 369,90 Euro unterbietet Mobilcom-Debitel den nächsten Internetpreis um ordentliche 27 Euro, wobei hier noch 4,95 Euro Versandkosten hinzukommen. 22 Euro sind damit zwar keine riesige Ersparnis, für ein preisstabiles Apple-Produkt dennoch als “guter Deal” zu betiteln.

Zum Sonntagskracher bei Mobilcom →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.