Mobiler Kampfbericht – Battlelog BF3 für iOS (Video)

Battlefield 3 ist in aller Spieler Munde, viele lieben es, manche mögen es nicht. Dennoch hat dieses Spiel gute Chancen das Spiel des Jahres zu werden und auch ich bin dem Game ein wenig verfallen, denn es ist für mich einfach eines der Multiplayer-Spiele schlechthin. Zusätzlich bietet das Spiel auch den so genannten „Battlelog“, eine Statistik über alle Erfolge und Kennzahlen des eigenen „Soldaten“.

Bisher gab es leider für iOS noch keine App, mit der man auch mobil seine Stats abrufen kann, sowie die der eigenen Freunde, um Sie zu vergleichen. Unter Android gibt es solche Apps schon länger, ich benutze hier „BF3 Stats“, weil die App schnell, kostenlos und gut ist. Für iOS habe ich dieser Tage auch endlich eine solche App gefunden, die entgegen der anderen bisher vorhandenen mehrere Spieler verwalten kann und grafisch auch ganz gut aussieht.

Mit Battlelog BF3 habt ihr für 79Cent eine App, die allen Ansprüchen gerecht wird. Ich hab euch ein kurzes Video dazu gedreht. Viel Spaß damit und wir sehen uns irgendwann auf dem „Battlefield“. ;)

BF3 Stats (unofficial)
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming