Mobiler Webbrowser Firefox 4 Beta ab sofort im Android Market verfügbar

Es ist soweit, die mobile Version von Firefox 4 ist ab sofort offiziell über den Android Market verfügbar.

Mozilla hat soeben die aktuellste Beta-Version online gestellt. Diese ist satte 13,42 MB groß, kann allerdings zum großen Teil auf die SD-Karte ausgelagert werden.

Viel brauche ich zu dem Browser wohl nicht sagen. Er kommt meines Erachtens etwas spät, die Oberfläche und die Funktionen überzeugen aber auf den ersten Blick. Ich muss mir das Programm mal ein paar Tage in Ruhe ansehen.

Wie findet Ihr die Firefox 4 Beta für Android?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News