Mobiler Webbrowser Firefox 4 Beta ab sofort im Android Market verfügbar

Software

Es ist soweit, die mobile Version von Firefox 4 ist ab sofort offiziell über den Android Market verfügbar.

Mozilla hat soeben die aktuellste Beta-Version online gestellt. Diese ist satte 13,42 MB groß, kann allerdings zum großen Teil auf die SD-Karte ausgelagert werden.

Viel brauche ich zu dem Browser wohl nicht sagen. Er kommt meines Erachtens etwas spät, die Oberfläche und die Funktionen überzeugen aber auf den ersten Blick. Ich muss mir das Programm mal ein paar Tage in Ruhe ansehen.

Wie findet Ihr die Firefox 4 Beta für Android?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.