Modern Combat 3: Fallen Nation Trailer für Android und iOS

Der Name Modern Combat dürfte vielen ein Begriff sein, der Shooter von Gameloft gehört zu den erfolgreichsten im mobile Gaming und beide Teile haben in der Vergangenheit viele Fans gefunden. Da war es nur logisch, dass Gameloft nicht lange zögert und einen dritten Teil entwickelt, dieser wurde jetzt auch in einem ersten Trailer angekündigt. Informationen zu einem Release-Termin und Preis gibt es allerdings noch nicht, im Trailer spricht man von Herbst 2011, also irgendwann Ende September oder Anfang Oktober.

Und zur Feier des Trailers hat Gameloft auch gleich Modern Combat 2 für das iPhone und iPad im Preis gesenkt und bietet das Spiel momentan für gerade mal 79,- Cent an, Fans des Genres werden für diesen Preis auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Weniger verständlich: Im Android Market hat man den Preis für den zweiten Teil der Reihe nicht gesenkt, hier kostet es noch immer 5,49,- Euro. Vielleicht wird Gameloft ja auch hier noch eine Aktion starten, wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Modern Combat 2 für das iPhone Modern Combat 2 für das iPad

Video: Modern Combat 3 Trailer

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife