ModernMix: Modern-Apps unter Windows 8 im Fenstermodus laufen lassen

modernmix 1

StarDock bringt mit der Software ModernMix ein Tool für Windows 8 auf den Markt, welches es ermöglicht, Modern-Apps im Fenstermodus laufen zu lassen. Diese können dann beliebig platziert werden und auch über den Schließen-Button geschlossen werden. Zwar entspricht dies nicht dem Grundkonzept von Windows 8, kann allerdings durchaus nützlich sein. Die Modern-Apps sind ja teilweise ganz schick, aber diese immer im Vollbildmodus laufen zu lassen, ergibt nicht immer Sinn. Gerade bei Wetter oder Streaming-Apps wie Zattoo ist ModernMix sicherlich nützlich. Das Programm kann kostenlos ausprobiert werden und kostet anschließend 4,99 Dollar.

ModernMix auf der StarDock-Webseite

Danke Falk!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.