Mögliches Nexus-Gerät: Unbekanntes Huawei-Smartphone im Video

android_google_nexus_header

Es gibt ein neues Video von einem unbekannten Huawei-Smartphone, bei dem es sich sogar möglicherweise um das neue Nexus handeln könnte.

In den letzten Tagen und Wochen gab es viele Gerüchte zu einem neuen Nexus-Smartphone von Huawei, welches neben einem neuen Modell von LG im Herbst auf den Markt kommen soll. Jetzt wurde ein Video auf YouTube veröffentlicht, welches ein bis dato unbekanntes Huawei-Smartphone zeigt und das würde auch gut zu den Gerüchten des neuen Nexus-Modells passen.

Viel erkennt man auf dem Video jetzt nicht unbedingt, es fehlt auch noch der Nexus-Schriftzug, sofern es eins ist, aber man sieht hier schon mal, dass es auf der Rückseite einen Fingerabdrucksensor unter der Kamera gibt. Es lässt sich nur schwer einschätzen, was wir hier sehen, es könnte auch einfach ein neues Gerät der Honor-Reihe sein. Was meint ihr, sehen wir hier das neue Nexus?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.