Molome für Android veröffentlicht

Michael hatte es in seinem Bericht vor ein paar Tagen bereits angekündigt und jetzt ist die Applikation endlich im Android Market gelandet: Molome. Für Symbian-User ist es mehr oder weniger die einzige Möglichkeit, geschossene Bilder schnell mit ein paar Effekten zu versehen und auf Twitter oder Facebook zu teilen, bei Android ist Picplz momentan der Platzhirsch. Außerdem soll ja dann irgendwann auch mal Instagram für Android erscheinen, Molome wird es also nicht leicht haben.

For now, MOLOME for Android support only 320×480 and 480×800 screen resolution. Another resolution might cause Force Close. MOLO has already added support for other screen sizes. They will not get Force Close anymore but UI might be not fit the screen yet.

Laut den Entwicklern handelt es sich bei der Anwendung noch um eine Beta (wieso dann kein öffentlicher Beta-Test?) und es kann hier und da zu Problemen kommen. Molome könnt ihr euch kostenlos im Android Market runterladen.

Molome im Android Market

Video: Molome Demo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung