Momentan kostenlos: Burn The Rope für das iPhone

Kurzer Tipp für alle Fans von kurzweiligen Spielen auf dem iPhone und iPod Touch: Burn The Rope ist momentan kostenlos im AppStore erhältlich (wie lange die Aktion geht weiß ich leider nicht, ich konnte keinen Hinweis finden). Mike hat euch das Spiel vor kurzem schon für Android vorgestellt, hier war es die ersten 7 Tage bei GetJar kostenlos zu haben.

Auf dem iPhone kostet es normalerweise 79 Cent, ist aber auch für diesen Preis auf jeden Fall einen Download wert (ansonsten gibt es immer noch die kostenlose Testversion). Wer Burn The Rope noch nicht kennt, für den hab ich nach dem Break noch einen aktuellen Trailer eingebunden, Screenshots findet ihr auf der offiziellen Seite der Entwickler.

Burn The Rope im AppStore

Video: Burn The Rope

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News