Momentan kostenlos: Color Manager für das iPhone

Als Fan von Bildbearbeitungssoftware auf dem iPhone, bin ich in den Charts des AppStore gestern auf die Anwendung „Color Manager“ gestoßen, die für kurze Zeit kostenlos im angeboten wird. Mit Color Manager könnt ihr die Farbtöne bei euren Fotos in der Galerie bearbeiten, zum Beispiel ein Bild komplett schwarz/weiss machen und nur die roten Farbtöne bleiben erhalten. Bisher hatte ich für solche Effekte die App „Color Splash“ im Einsatz, der „Color Manager“ macht aber vor allem wegen den Reglern am Anfang einen guten Eindruck und wird in Zukunft erst mal auf meinem iPhone installiert bleiben.

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables