Monument Valley für iOS und Android reduziert, Version für Windows Phone

Monument Valley

Solltet ihr bisher noch nicht bei Monument Valley zugeschlagen haben, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt. Außerdem können sich ab sofort auch Besitzer eines Windows Phones einen Eindruck vom Spiel machen.

An dieser Stelle möchte ich noch mal erwähnen, dass es das Spiel Monument Valley aktuell zu einem reduzierten Preis für Android gibt. Doch nicht nur hier könnt ihr sparen, auch die iOS-Version wurde im Preis gesenkt und ist aktuell für knapp 1 Euro im App Store verfügbar. Bei diesem Preis sollte man nicht lange überlegen und zuschlagen, ein wirklich gutes Angebot für das Spiel.

Monument Valley
Preis: 2,99 €+
‎Monument Valley
Preis: 4,49 €+

An dieser Stelle möchte ich außerdem noch kurz erwähnen, dass es seit ein paar Tagen auch eine Version für Windows Phone im Store von Microsoft gibt. Diese ist momentan aber nicht reduziert und kostet 3,99 Euro. Doch auch für diesen Preis dürfte der Klassiker für den ein oder anderen interessant sein, da es das Spiel bisher nur für Android und iOS gab. Wir wünschen viel Spaß beim Rätseln und lassen euch noch das offizielle Video zum Spiel hier:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Porsche Taycan: Tesla-Konkurrent startet gut ins Rennen in News

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte in Firmware & OS

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen? in Audio

Xbox 2020: Microsoft plant neuen Namen in Gaming

Elektromobilität: Volkswagen und Dresden verlängern Partnerschaft in Mobilität

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen in Smartphones

Angry Birds wird 10 Jahre alt in Marktgeschehen