Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung

Moovi Stvo Pro Escooter 1

Moovi bringt in Kooperation mit Alteos (Tochterunternehmen der AXA Versicherung) einen E-Scooter auf den Markt, der schon für das erste Versicherungsjahr eine entsprechende Versicherung enthält.

Dieser Haftpflicht-Schutz geht beim Kauf an den Käufer bzw. die Käuferin über. Natürlich steht es dem Kunden frei, die Versicherung nach dem Kauf zu wechseln.

Die Aktion startet mit dem E-Scooter Modell StVO Pro, welches mit größeren Reifen, einem stärkeren Motor und einem größeren Rahmen ausgestattet ist. Der Roller ist ab sofort zum Preis von 799,- EUR erhältlich.

Eine ähnliche Aktion bietet der Hersteller Trekstor, welcher aktuell einen Gutschein für einen kostenlosen Helm seinen Rollern belegt. Man möchte vermutlich einfach den Kunden einen größeren Kaufreiz bieten. Ich persönlich finde beide Aktionen gut. Wenn das Wetter bzw. eher die Jahreszeit mitspielen würde, hätte ich bei einem von beiden vermutlich schon zugeschlagen.

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.