Motiongraph: Xperia-App auf weitere Android-Geräte portiert

Motiongraph for Xperia

Während vor ein paar Tagen noch die originale Xperia Motionshot-App portiert wurde, hat sich der selbe Entwickler xperiaz2 im XDA-Forum nun auch der App Motiongraph angenommen. Mit dieser App ist die Erstellung von GIFs mit teilweise animiertem Inhalt überhaupt kein Problem mehr. Einfach eine kurze Videosequenz erstellen, anschließend den zu animierenden Bereich via Pinsel markieren oder via Radiergummi wieder verkleinern und noch evtl. die Länge festlegen. Die Anwendung erstellt dann im nächsten Schritt selbständig die gewünschte GIF-Datei:

2013-12-22 14.22.41

Die Qualität ist nicht gerade überwältigend, aber für die eine oder andere Scherzaufnahme dürfte das Ergebnis durchaus genügen, was meint ihr? Wie auch die MotionShot-App sollte die Anwendung nach der Behandlung von xperiaz2 nun auf einigen weiteren Androiden funktionieren. Auf meinem LG G2 lies die App sich nun jedenfalls schon direkt problemlos installieren.

Zum Beitrag im XDA-Forum

via XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen

Freenet Funk: Pausenkontingent wird begrenzt in Tarife

BMW i4: Bilder vom Erlkönig in Mobilität

Amazon Music startet werbefinanziertes Streaming in News

Unitymedia streicht die Aktivierungsgebühr in Tarife

Valve kündigt VR-Spiel „Half-Life: Alyx“ an in Gaming

Huawei P40 Pro soll global erscheinen in Smartphones

Kommt die Apple Developer Conference? in Events

PlayStation 5: Patent zeigt wohl Controller in Gaming