Motorola Atrix 2 und Lapdock: Pressebilder und Spezifikationen aufgetaucht

Nach dem Motorola Spyder folgt auch schon der nächste Leak aus dem Hause Motorola und dieses Gerät ist uns diese Woche schon öfter begegnet, das Motorola Atrix 2. Nach den ersten Details und einem kleinen Hands-On gibt es jetzt die (vermutlich) offiziellen Pressebilder und Spezifikationen des Androiden. Außerdem mit dabei: Das vom Vorgänger bekannte Lapdock hat ebenfalls ein Update spendiert bekommen.

Fangen wir beim Atrix 2 an, das Gerät soll ein 4,3“ großes Display mit einer qHD-Auflösung, eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite, 1 GB RAM und 8 GB internen Speicher besitzen, der 1,0 GHz TI OMAP 4 Dual-Core-Prozessor ist uns ja schon bekannt. Dazu kommt das gleiche Zubehör wie beim Vorgänger, eine HD Docking-Station und ein Lapdock, letzteres wurde jedoch etwas verkleinert und scheint einen universalen Anschluss für Motorolas Smartphones spendiert bekommen zu haben.

Das klingt doch alles erst mal ziemlich interessant und ich bin gespannt wann Motorola mit dem Gerät auf den Markt kommt, der Vorgänger ist ja noch nicht ganz so alt und wurde auch „erst“ im Januar auf der CES 2011 vorgestellt, eigentlich hätte ich mit einem Nachfolger frühstens zur CES 2012 gerechnet.

Quelle: The Verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.