Motorola Milestone 2 erhält Update auf Android 2.3 Gingerbread

Das Motorola Milestone 2 erhält ab morgen das Update  auf Android 2.3 Gingerbread, dies teilte Motorola aktuell via Facebook mit. Damit wird das einstige Oberklasse-Smartphone mit Hardwaretastatur um eine Systemversion angehoben, muss allerdings mit dieser auch offiziell bis zum Lebensende auskommen, denn ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich gibt es maximal durch die Community.

Einen genauen Changelog gibt es nocht nicht, sobald dieser verfügbar ist, reiche ich ihn natürlich nach. Das Update wird auch in diesem Fall wieder in mehreren Wellen ausgeliefert, sodass es durchaus sein kann, dass nicht alle Nutzer bereits morgen ihr Smartphone aktualisieren können. Wer bereits Glück hatte, darf sich gerne melden und sagen, wie es läuft.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.