Motorola Milestone 3 erneut aufgetaucht

mobiFlip

mobiFlip

Die US-Version vom Motorola Milestone 3, also das Droid 3, ist wieder aufgetaucht und bringt einige Informationen mit. Das Gerät wird wohl sichtbar größer als seine Vorgänger, was in erster Linie am 4-Zoll-Display liegt. Zudem ist eine Frontkamera vorhanden, was ja bei den meisten neuen Android-Smartphones der Falls ein dürfte.

Weitere Informationen zu dem Gerät gibt es derzeit noch nicht, es ist aber davon auszugehen, dass Motorola bei der Hardware locker noch eine Schippe drauf legt. So könnte es ähnlich wie das Motorola Atrix (erster Eindruck) mit einem Dual-Core-Prozessor und einem qHD-Display auf den Markt kommen. Was haltet ihr von dem Smartphone?

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
15 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen