Motorola Milestone 3 erstmals aufgetaucht [Update]

Nach dem das Milestone 1 in Europa immer noch auf das Froyo-Update wartet und das Milestone 2 (Testbericht) wohl nicht ganz so erfolgreich wie sein Vorgänger war, ist nun das erste Bild vom Nachfolger Motorola Milestone 3 bzw. Droid 3, wie es in Amerika heißt, aufgetaucht.

Weitere Informationen zu dem Gerät gibt es derzeit noch nicht, es ist aber davon auszugehen, dass Motorola bei der Hardware locker noch eine Schippe drauf legt. So könnte es ähnlich wie das Motorola Atrix (erster Eindruck) mit einem Dual-Core-Prozessor und einem qHD-Display auf den Markt kommen.

Update

Es sind zwei weitere Bilder vom dem Gerät aufgetaucht.

Für Europa zwar eher unspannend, aber auch dennoch erwähnenswert sind zwei weitere Geräte. nämlich das Droid X 2 und das Targa. Beide werden wohl nur auf dem US-Markt zu haben sein und Letzteres soll mit LTE funken.

Motorola Droid X 2

Motorola Targa

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität