Motorola RAZR bekommt das lang ersehnte Android Ice Cream Sandwich-Update

Wie auf der Motorola-Facebookseite zu lesen ist, bekommt das Motorola RAZR endlich das lang ersehnte Android Ice Cream Sandwich-Update. Das Update für das Motorola RAZR ist laut der Info nun für o2- und Vodafone-Kunden in Deutschland erhältlich. Wenn ihr euer Smartphone aktualisieren möchtet, müsst ihr lediglich in die Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemaktualisierung gehen und dort den Menüpunkt „Download“ auswählen. 

Was lange währt wird endlich gut? Teilt uns eure Erfahrungen bezüglich des Updates in den Kommentaren mit.

Falls ihr Probleme mit der Galerie etc. haben solltet hilft ein zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen nach dem Update: Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen! Generell würde ich VOR dem Update wie immer eine Sicherung der Daten auf dem Handy empfehlen.

Danke Stefan!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.