Motorola RAZR mit Hardwaretastatur aufgetaucht

Es werden wohl doch noch die Wünsche einiger Nutzer erhört, denn wie lange darf ich mir schon anhören, dass doch endlich mal jemand wieder ein leistungsfähiges Android-Smartphone mit Hardwaretastatur auf den Markt bringen soll. Das Gerät, welches wir hier sehen wird beim US-Netzbetreiber Verizon zu haben sein und hat vom ersten Eindruck her die gleiche Form wie das kürzlich vorgestellte RAZR. Im Grunde könnte man es auch auch als Nachfolger der Droid-Serie (aka Milestone) ansehen und genau so heißt es auch Droid 4.

Technisch ist noch nicht so viel bekannt, die Innereien mit LTE, Android 2.3.5, 1080p-Videoaufnahme, HDMI-Out und einer Frontkamera dürften aber vermutlich bis auf das 4 Zoll AMOLED-Display in etwa denen des RAZR entsprechen. Auf die hochwertigen Materialien wie Edelstahl und Kohlefaser muss hier aber wohl verzichtet werden. Bleibt nur zu hoffen, dass es das Gerät auch nach Europa schafft. Wäre das Smartphone interessant für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.