Motorola RAZR (T-Mobile) erhält Update

mobiFlip

mobiFlip

Motorola hat damit begonnen in Europa ein System-Update für das Motorola RAZR auszuliefern. In diesem Zusammenhang hat man sowohl einen Changelog, als auch eine Liste mit unterstützen Geräten veröffentlicht, für Deutschland steht dort nur „T-Mobile Germany“, daher gehe ich davon aus, dass derzeit nur Geräte von T-Mobile das Update erhalten.

Ob und wann freie sowie weitere Geräte der anderen Netzbetreiber das Update erhalten, ist derzeit noch unklar. Im Kern bringt die Aktualisierung folgende Änderungen mit sich:

Ihr solltet normalerweise automatisch über das Update benachrichtigt werden, könnt aber auch manuell über die Systemeinstellungen prüfen, ob die neue Version bereits verfügbar ist. Wer das Update bereits erhalten hat, darf sich gerne mal melden und berichten, ob alles glatt gelaufen ist.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
4 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen