Fehlerbehebung und Stabilität – Motorola veröffentlicht Firmware-Update für das Milestone [Update 3]

Motorola beginnt aktuell mit der Auslieferung eines Firmware-Updates für das derzeitige Android-Top-Modell Milestone. Es ist, wie zu erwarten war, noch nicht das Android 2.2 Froyo Update, sondern eine Bugfix-Sammlung, welche bekannte Fehler, wie zum Beispiel beim Alarm oder dem Musik-Player beheben soll. Zudem soll ein Problem mit dem selbständigen Einschalten gelöst und die allgemeine Systemstabilität verbessert worden sein.

Bei dem Update handelt es sich um den Build „MR2.5“ und dieser wird sowohl OTA über das Mobilfunkentz, als auch über die Motorola-Support-Webseite verteilt.

Da ich kein Milestone mehr besitze, wäre es nett, wenn Ihr Feedback geben könntet, ob Ihr das Update bereits erhalten habt und alles geklappt hat.

Update

Die offizielle Ankündigung, welche hier auf Facebook zu finden ist, ist nach wie vor online, angeblich soll Motorola aber wieder mal Probleme mit der Auslieferung haben, so wird sich das Update leicht verzögern.

Apologies we’ve pulled the update posts down as a technical glitch has momentarily halted it going live. Should be resolved very shortly and we’ll post again once the update is available.

Update 2

Das ist mal wieder der Oberfail von Motorola. Erst auf Facebook das Update für die europäischen Nutzer ankündigen und jetzt folgendes:

Ok, so here’s the deal: apologies for the earlier update, some eager people jumped the gun. We confirm FOTA update for Greece is available now for the latest Milestone software enhancements and MSU will follow in the future. Poland, Netherlands & other European countries will also roll out in the future and we will update when these are ready. Update & install details available on the Discussion tab.

Das heißt dann wohl weiter warten in Deutschland und sorry für die Meldung, aber das müsst Ihr Motorola in die Schuhe schieben.

Update 3

Das Update MR2.5 ist ab sofort verfügbar und wird OTA verteilt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.