Motorola X+1: Liste der Farben und Materialien aufgetaucht

Motorola Moto X Review_MG_7664

Vor einer Woche wurde bekannt, dass der Nachfolger des Moto X wahrscheinlich Moto X+1 heißen wird. Nun sehen wir, welche Farben und Materialien Motorola für das Smartphone wohl anbieten wird.

Insgesamt soll es offenbar 25 Ausführungen des Moto X+1 geben, darunter Varianten, wie z.B. Teak, Leder und Bambus. Wahrscheinlich zielen diese Varianten wieder auf die Rückseite des Gerätes ab, sodass die Vorderseite unberührt bleibt. Trotz der anstehenden Übernahme durch Lenovo scheint Motorola die im letzten Jahr ausgegebene Strategie also weiterhin verfolgen zu können, sodass das Unternehmen wohl (zumindest vorerst) weitgehend autark agieren können wird. Ich persönlich bin recht gespannt auf das Gerät, denn im letzten Jahr gehörte das Moto X zu den wenigen Smartphones, die mich positiv beeindrucken konnten.

Motorola X+1 Farben und Materialien

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.