Gewinnspiel: Smartphone-Handschuhe von Mujjo

Der Winter kommt näher und draußen wird es kälter. Auch bei mir ist wieder die Zeit gekommen, in denen ich Handschuhe mitnehme. Seit gut zwei Jahren beschäftigten sich die Hersteller auch mit dem Problem der Bedienung von Smartphones und es kommen immer mehr Handschuhe auf den Markt, mit denen man das Display der Geräte bedienen kann. Mit den Etip Glove habe ich hier letztes Jahr ein optimales Modell für mich persönlich gefunden, welches ich immer noch gerne nutze. Die Nachfrage nach den Handschuhe ist aber immer recht hoch um diese Jahreszeit und so sind sie oft vergriffen oder eben nicht mehr in der passenden Größe vorhanden. Ich habe mir daher mal ein neues Modell von Mujjo im Wert von knapp 25 Euro angeschaut, wo man so freundlich war und uns zwei Exemplare in zwei verschiedenen Farben zugeschickt hat. Diese beiden könnt ihr heute bei uns gewinnen.

Zu den Handschuhen selbst kann ich gar nicht so viel sagen, ich habe nur mal das schwarze Modell ausgepackt und es kurz angehabt. Leider ist es mir ein bisschen zu klein. Beide Modelle haben die Größe M/L, es gibt aber leider kein XL. Vielleicht weiten sich die Handschuhe ja noch, aber das wollte ich nicht ausprobieren, da wir beide hier bei uns im Blog verlosen werden. Sie sehen jedenfalls schick aus und das Smartphone lässt sich einwandfrei damit bedienen. Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist der aufgenähnte Schriftzug des Herstellers in Braun. Wie könnt ihr einen der Handschuhe abstauben? Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem ihr uns eure gewünschte Farbe (Schwarz oder Weiß) mitteilt. Das Gewinnspiel geht bis zum 9. Dezember um 24 Uhr, den Gewinner werden wir dann also kommende Woche via Losverfahren ermitteln. Viel Erfolg!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.