MWC 2016: LG mit Event am 21. Februar

LG hat Einladungen für ein Event am 21. Februar verschickt und könnte damit im Vorfeld des MWC sein neuestes Flaggschiff-Smartphone präsentieren.

die CES liegt hinter uns, sodass das Augenmerk nun auf dem Mobile Word Congress liegt, welches Ende Februar in Barcelona stattfinden wird. Im Vorfeld der Messe hat LG nun schon mal die Einladungen zu einer Pressekonferenz verschickt, welche unter dem Motto „play begins“ steht. Am 21. Februar um 14 Uhr ist es soweit, ein Tag vor offiziellem Messestart also.

Erwartet wird auf jeden Fall ein neues Smartphone, wobei es sich gut um das LG G5 handeln könnte. Der Vorgänger wurde im April vergangenen Jahres präsentiert, sodass zwischen den Vorstellungen knapp 10 Monate liegen würden. Möglich erscheint aber auch ein Nachfolger des G Flex 2 oder ein komplett anderes Gerät.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.