Android-Neuheiten bereits bei Amazon – HTC Flyer, Desire S, Incredible S, Wildfire S, Sony Ericsson Xperia Play und Xperia Neo

Gerade erst auf dem Mobile World Congress und nun schon bei Amazon vorbestellbar. Das Onlineversandhaus hat einige Android-Neuheiten bereits gelistet, so dass jeder der heiß auf eines der Geräte ist, ab sofort zuschlagen kann. In den nächsten Tagen und Wochen werden sicher noch mehr Geräte dort auftauchen, welche gerade erst vorgestellt wurden, daher werde ich diesen Beitrag inklusive unserer Parterlinks regelmäßig ergänzen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 2 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 3 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 3 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 4 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 15 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 19 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 19 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 19 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 22 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 22 Stunden