N.O.V.A. 3 für iOS und Android erscheint morgen

News

Bei Appgefahren hatte man die Möglichkeit sich Gamelofts kommenden Shooter N.O.V.A. 3 bereits anzuschauen und auch intensiv zu spielen, ihren Erfahrungsbericht könnt ihr euch an dieser Stelle durchlesen und das entsprechende Video mit Gameplay-Szenen gibt es, inklusive einem neuen Trailer von Gameloft, direkt nach dem Break. Der dritte Teil der Serie soll morgen für iOS und Android erscheinen, der Termin für den App Store steht anscheinend schon fest, bei Android drückt man noch die Daumen. So Gameloft auf Nachfrage gegenüber mobiFlip. N.O.V.A. für iOS wird als universale Applikation erscheinen und einmalig 5,49 Euro kosten, zum Glück hat sich Gameloft hier gegen Freemium entschieden. Wir halten euch auf dem Laufenden und werden berichten, sobald das Spiel verfügbar ist.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.