Navigon für Android: Support für das Samsung Galaxy Nexus und weitere Fehlerbeseitigungen

Ende letzten Monats sorgte hier eine unschöne Meldung bezüglich der Navigationssoftware Navigon für Aufregung, denn die Entwickler hatten unserem Leser Martin mitgeteilt, dass es offiziell keine Version für das Samsung Galaxy Nexus geben wird. Die Aussage des Supports bei Navigon war eigentlich klar, auf Grund bestehender Fehler wird es kein Update für das erste Smartphone mit Android Ice Cream Sandwich geben. Da man keine Lösung finden kann, wurde die Software als inkompatibel eingestuft.

Heute dann der Rückzug, denn im Play Store tauchte Version 4.1.2 von Navigon auf, welche für das Galaxy Nexus optimiert wurde. Allerdings wird auch Android 4.0.4 benötigt, welches ja aber mittlerweile bei allen verfügbar sein dürfte. Ob die Entwickler bei Navigon nach unserem Bericht genauer hingeschaut haben, oder das ein Zufall war, wir werden es wohl nie erfahren.

[app]com.navigon.navigator_checkout_dach[/app]

Neu in Version 4.1.2 von Navigon

  • Graphische Optimierungen für HTC one X
  • Verfügbarkeit für Galaxy Nexus (erfordert android 4.0.4!)
  • Bug fixes
  • Preisaktion bis zum 29.05. für App, TrafficLive und FreshMaps

Danke an alle Tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität