NBA 2K16 für Android und iOS veröffentlicht

Gaming

Der Publisher 2K Games hat das Basketball-Spiel NBA 2K16 für iOS und Android veröffentlicht.

Freunde des Sports Basketball können ab sofort auf die neueste Version der NBA-App von 2K zugreifen. Insgesamt soll das Spiel noch authentischer wirken als die Vorgänger und hat auch einige neue Features mit an Bord. Ebenfalls soll die Grafik optimiert worden sein (die Screenshots wirken trotzdem etwas pixelig), natürlich hat man auch die Spielerliste mit den aktuellen Daten abgeglichen.

Unter anderem hat man auch eine neue Steuerung integriert, zusätzlich ist mit dem neuesten Teil nun auch die Europaleague integriert. Die gesamte Feature-Liste sieht wie folgt aus:

  • Vollständige Modi MeineKARRIERE, Blacktop und Saison
  • Verbesserte Grafik und Spielperformance
  • Neue Steuerung für einen flüssigeren Spielablauf auf Mobilgeräten
  • Noch mehr virtuelle Währung zu verdienen
  • Jetzt mit der Euroleague
  • Zugriff auf den NBA 2K Store mit Equipment, Courts, VC, aktuellen Inhalten und mehr
  • Unterstützt bei Veröffentlichung echte Controller für iOS – Android-Unterstützung folgt

Die App nimmt auf iOS-Geräten satte drei Gigabyte Speicherplatz in Anspruch, Android-Geräte müssen mindestens 2 GB freien Speicherplatz aufweisen. Der Preis der App schwankt von 7,99 Euro im iTunes-Store bis hin zu 39 Cent mehr bei Google Play aufgrund der Währungsumrechnung.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.