Need for Speed Most Wanted kommt für Android und iOS

Gute Nachricht für mobile Gamer, denn Need for Speed Most Wanted wird in Kürze für Android und iOS erscheinen. Das Konzept hinter der mobilen Version wird ähnlich wie beim großen Bruder sein, man muss nämlich wie der Name schon sagt „meist gesucht“ werden. Need for Speed Most Wanted war der letzte Teil, der Serie, den ich persönlich noch mit voller Freunde am PC gezockt habe, daher freue ich mich auf jeden Fall auf die mobile Umsetzung. Grafisch verspricht EA so einiges und durch die Anbindung an die EA ORIGIN Plattform sollen sich sogar verdiente Punkte Xbox 360, PS3 und mobilem gerät abgleichen lassen.

Quelle needforspeed Danke an alle Tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones