Neue Fotos vom HTC Spark aka Touch3 mit Windows Phone 7 aufgetaucht

Nachdem heute morgen ein paar interne und nichtssagende Pressebilder im Internet dir Runde machten, gibt es jetzt endlich richtige Fotos vom HTC Spark. Das Gerät wird höchstwahrscheinlich der Nachfolger des HTC Touch2, wobei Spark nur der interne Produktionsname ist. Daher wäre eine Bezeichnung als HTC Touch3 o.ä. naheliegend.

Es gab bereits im Juli einige Bilder von dem Gerät, welches zu diesem Zeitpunkt äußerlich aber noch etwas anders aussah. Die technischen Daten klingen nicht schlecht und ordnen das Gerät ungefähr auf gleiche Ebene mit dem beliebten Android-Smartphone HTC Desire ein.

  • 3.7 Zoll SLCD-Screen
  • 1Ghz Snapdragon-Prozessor
  • 3 Touch Sensitive Buttons
  • 8 Megapixel Kamera

Die folgenden Fotos geben einen guten Eindruck vom Gerät und der Oberfläche von Windows Phone 7. Da die Veröffentlichung kurz bevor steht, dürfte sich an der Hardware nichts mehr ändern. Es gibt nicht direkt eine HTC Sense Oberfläche, wohl aber einen Unterbereich für diverse HTC-Apps. Wie gefällt euch das HTC Spark?

Ihr könnt die Fotos mit den Pfeiltasten eurer Tastatur durchschalten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.