Neue Nova Launcher Beta mit frischen Lollipop-Effekten

News

Mein persönlicher Favorit in Sachen Launcher ist der Nova Launcher. Selbiger ist seit gestern in einer neuen Beta-Version erhältlich. In dieser Beta gibt es wieder ein paar Android Lollipop-Anpassungen zu verzeichnen. Der Drawer kann nun in Form von Karten dargestellt werden und auch die Animationen wurden an Lollipop angepasst.

Die Änderungen in der neuesten 3.3beta1 im Detail:

  • Lollipop Drawer (Einstellungen -> Übersicht -> Show Pages as Cards)
  • Alte Animation in Circle Wipe umbenannt und Kreis für die Animation von Lollipop hinzugefügt (verlangt ein aktiviertes “Show Pages as Cards”
  • Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Preis: Kostenlos
Preis: 5,25 €

Um in den Genuss der neuen Animationen bzw. der Betaversion zu gelangen müsst ihr euch wie immer im Google + Betaprogramm anmelden.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.