Neue Version von YouTube für Android mit Kommentarfunktion erschienen

Die offizielle YouTube-App für Android hat ein Update erhalten, mit dem nicht nur diverse kleinere Fehler behoben und die Performance verbessert wurde, sondern auch kleine Neuerungen eingeführt wurden.

So ist es ab sofort möglich Kommentare auch direkt aus der App heraus zu schreiben. Zudem sieht man abonnierte Videos jetzt direkt auf der Startseite und hat einen neuen Menüpunkt, mit dem man auf „Alle“ Kategorien zugreifen kann.

Das Update erfolgt bequem über den Android Market und hat bei mir keine Probleme gemacht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.