Neuer Android Market mit Google +1-Button – Download hier!

Nachdem Google den neuen Android Market für Smartphones veröffentlicht hat, gibt es nun eine neue Version, welche den Google +1-Button spendiert bekommen hat. Weitere auffällige Neuerungen konnte ich nicht feststellen, allerdings muss ich sagen, dass diese Version auf meinem Nexus S deutlich flotter läuft.

Mit Hilfe von diesem Button können eure Kontakte bei Google Plus sehen, welche Apps ihr empfehlt, dies kann dann auch in der Google Suche auftauchen. Der Android Market Webstore hat diesen Button bereits länger.

Wer die neue Version möchte, lädt sich einfach die APK-Datei und installiert diese über den alten Market drüber. Das Ganze erfolgt wie immer auf eigene Gefahr. ;)

Download: Android Market APK-Datei

Update

In den Einstellungen gibt es einen neuen Punkt, der eine Pin-Eingabe beim Installieren von Apps erzwingt. Danke an Jan für den Hinweis.

Update 2

Klickt man auf die Berechtigungen einer App, werden nun weitere Informationen dazu angezeigt. Dieser Punkt wurde in der Vergangenheit oft kritisiert und erhält so mehr Gewicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.