Neuer Android Market wird offiziell verteilt (Update)

Über den neuen Android Market haben wir bereits vor knapp 2 Wochen geschrieben und ungeduldige Nutzer konnten sich damals bereits die neuste Version als APK-Datei aufs Smartphone zerren. Jetzt verdichten sich die Meldungen, dass die neue Version 3.0.27 offiziell ausgerollt wird.

Vermehrt haben Nutzer in Amerika und Europa seit heute den neuen Market auf ihrem Smartphoenvorgefunden, dessen Optik sich vollständig von der alten grünen Version unterscheidet. Wirklich beschleunigen kann man das Ganze wohl nicht.

Angeblich soll es wieder helfen, die Daten der Market-App in den Systemeinstellungen für die Anwendungen zu löschen und das Gerät neu zu starten. Beim letzten großen Update hat das auch bei mir geklappt, aktuell tut sich allerdings nichts.

Abwarten, Tee trinken und hier schreien, wenn jemand Erfolg hatte. ;)

Update

Aufgrund diverser Nachfragen, gibt es hier mal die aktuellste APK-Datei vom Market in Version 3.0.27. Die früheren Fehler mit falschen Sprachen in der Beschreibung sind aber auch jetzt schon nicht mehr in der .26 vorhanden.

Download: Android Market APK-Datei

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables