Neuer Android-Slider aufgetaucht – HTC Desire Z für den US-Markt?

So ganz frisch ist das Teil ja nicht, denn bereits in der Vergangenheit gab es das ein oder andere Spypic, welches diesem Android-Slider erstaunlich ähnlich sah. Jetzt sehen wir das Gerät mit der Modellnummer ADR6325 mal in voller Pracht und es scheint so, als sei die Front noch etwas überarbeit worden.

Von den technischen Daten her, wird das Gerät der Verizon-Bruder unseres HTC Desire Z, denn im Gegensatz zum T-Mobile G2 ohne Sense-UI, welches baugleich mit dem Desire Z ist, kommt dieser Slider mit HTCs Touch-Oberfläche daher und wird wohl unter der Droid-Reihe vermarktet.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Gerät fast noch nen Tick schicker als das Desire Z, dies ist aber sicher reine Geschmackssache. Was haltet Ihr von dem HTC-Slider?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung