Neuer Android-Slider aufgetaucht – HTC Desire Z für den US-Markt?

So ganz frisch ist das Teil ja nicht, denn bereits in der Vergangenheit gab es das ein oder andere Spypic, welches diesem Android-Slider erstaunlich ähnlich sah. Jetzt sehen wir das Gerät mit der Modellnummer ADR6325 mal in voller Pracht und es scheint so, als sei die Front noch etwas überarbeit worden.

Von den technischen Daten her, wird das Gerät der Verizon-Bruder unseres HTC Desire Z, denn im Gegensatz zum T-Mobile G2 ohne Sense-UI, welches baugleich mit dem Desire Z ist, kommt dieser Slider mit HTCs Touch-Oberfläche daher und wird wohl unter der Droid-Reihe vermarktet.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Gerät fast noch nen Tick schicker als das Desire Z, dies ist aber sicher reine Geschmackssache. Was haltet Ihr von dem HTC-Slider?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones