Neuer Apple TV und iPad Pro kommen im November in den Handel

Apple TV Header

Zwei neue Produkte für das Weihnachtsgeschäft lassen noch auf sich warten, das iPad Pro und der neue Apple TV. Beide sollen in der ersten Novemberwoche im Handel landen und ab Oktober verfügbar sein.

Bei der Verfügbarkeit spricht 9TO5Mac allerdings nur von der Online-Seite von Apple. Gut möglich, dass man die neuen Produkte dann also erst mal nur bei Apple vorbestellen können wird, bevor sie dann Anfang November im Handel landen werden. Das iPad Pro war ohnehin für November angekündigt und den Apple TV wird man so auch wie versprochen im Oktober anbieten.

Stellt sich für uns natürlich noch die entscheidende Frage: Wie sieht das dann in Deutschland aus. Beim iPad Pro habe ich da keine Zweifel, ich vermute das neue Spitzenmodell wird es auch bei uns zum Start geben. Etwas kritischer sieht das noch beim Apple TV aus, denn auf der deutschen Seite steht immer noch „kommt bald“. Wir haben also eine andere Angabe, als die US-Seite.

Es ist außerdem immer noch nicht bekannt, wie viel der Apple TV hier kosten wird. Es würde mich also nicht wundern, wenn die neue Set-Top-Box hier in Deutschland mit etwas Verspätung ankommen wird. Ich schätze nächste Woche wird Apple die entsprechenden Details  für beide nachreichen, dann vermutlich auch direkt mit dem neuen iMac 4K zusammen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.